Skip to the main content.
Lade Dir unser neustes Whitepaper runter!
Bildschirm­foto 2023-11-03 um 14.25.02

 

1 Min. Lesezeit

venITure ist "Top Vendor" für Apps im Atlassian Marketplace

Wir freuen uns, Euch verkünden zu können, dass venITure offiziell als Top-Vendor im Atlassian Marketplace gelistet wurde.

Was genau bedeutet "Top Vendor"?

Atlassian zufolge zeichnen sich "Top-Vendor" Solution Partner durch herausragende Leistung und Engagement aus, indem sie musterhafte App-Qualität, Zuverlässigkeit und Kundensupport bieten. Als repräsentatives Mittel, werden diese Anbieter mit dem Symbol Top-Vendor ausgezeichnet. Dadurch soll Kunden im Atlassian Marketplace kenntlich gemacht werden, dass sie in die Produkte dieses App-Anbieters vollstes Vertrauen haben können und die Apps mit gutem Gewissen testen und kaufen können.

Wir freuen uns sehr darüber als Top-Vendor ausgezeichnet worden zu sein, da dies belegt, dass wir unseren Kunden die richtigen Lösungen in der Appentwicklung liefern. 

Erfahrt mehr über unsere Apps auf dem Atlassian Marketplace oder kontaktiert uns, um detaillierte Informationen von unseren qualifizierten Beratern zu erhalten. Auch interessant anzusehen, ist unser Vortrag mit ESL Gaming, dem weltweiten Marktführer im eSport. In dem Video haben wir thematisiert, wie wir mit unseren Apps IssueLayout, vLinks, ThemeCreator und IssueGrid, Jira erfolgreich in den Arbeitsalltag der ESL eingebunden haben.