Skip to the main content.
Lade Dir unser neustes Whitepaper runter!
Bildschirm­foto 2023-11-03 um 14.25.02

 

Unsere Standorte

Wo Du uns finden kannst

Wir sind veniture

Unseren Hauptsitz haben wir in Köln, sind aber in zahlreichen weiteren Ländern der Welt vertreten. Ob in Kroatien, der Türkei, den Arabischen Emiraten oder seit kurzem auch in Bosnien und Herzegowina – veniture goes worldwide 🌍

Platinum-Solution-Partner-2

cologne

🇩🇪 Deutschland

In unserem Hauptstandort in Köln arbeiten aktuell etwa 50 Mitarbeiter aufgeteilt auf zwei Bürostandorte – einer in Köln-Kalk, der andere in Köln-Ossendorf (mit Domblick!).

Standort Köln

 
Kalk

Neuerburgstr. 2
51103 Köln, Deutschland

Ossendorf

Mathias-Brüggen-Straße 76
50827 Köln, Deutschland

 

+49 221 650 846 22

info@veniture.net

Seit Anfang 2022 hat veniture einen zweiten deutschen Standort in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden eröffnet und wächst dort seitdem kontinuierlich.

Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier.

 

 

Standort Wiesbaden

Welfenstraße 4a
65189 Wiesbaden, Deutschland
Tel: +49 (0) 611 – 168 569 25

info@veniture.net

city-zagreb

 

🇭🇷 Kroatien

veniture hat 2018 ein Büro in Kroatien eröffnet. Der Hauptsitz unserer kroatischen Niederlassung befindet sich in der Hauptstadt Zagreb. Ob Du ein Geschäftstreffen oder eine Beratung mit unseren Atlassian-Experten wünschen, Du kannst uns im ersten Gebäude des Geschäftskomplexes Matrix Office Park besuchen.

 

Standort Zagreb

Slavonska avenija 1c
10000 Zagreb, Kroatien

info@veniture.hr

Um auch den anderen Teil Kroatiens abdecken zu können, haben wir ein Büro an der Adriaküste eröffnet. Wenn Du die Kollegen, die dort arbeiten, fragst, werden sie Dir sagen - in der schönsten Stadt der Welt, in Split.

Unser Marketing-, Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsteam befindet sich im Bürogebäude Westgate Tower.

Standort Split

Domovinskog rata 61
21000 Split, Kroatien

info@veniture.hr

 

Swiss Location

 

🇨🇭 Schweiz

Die Schweiz hat weit mehr zu bieten als nur exzellente Schokolade, weltberühmte Uhren und atemberaubende Landschaften. Wir haben in die Schweiz expandiert, um unsere Präsenz im DACH-Markt nachhaltig zu stärken. Unser Ziel ist es, veniture in der DACH-Region noch sichtbarer und zugänglicher zu machen. Dadurch sind wir in der Lage, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden noch präziser zu erfassen und schneller auf Anfragen aus der Schweiz zu reagieren. 

 

Standort Zug

veniture GmbH
c/o Wadsack Zug AG
Bahnhofstrasse 7
6300 Zug, Schweiz

Tel: +41 41 562 06 06



city-istanbul

🇹🇷 Türkei

Istanbul liegt zwischen Europa und Asien im Westen der Türkei. Mit ca. 15,5 Millionen Einwohnern ist Istanbul eine der größten Metropolregionen der Welt und verantwortlich für knapp die Hälfte der türkischen Gesamtwirtschaftsleistung. Die Wirtschaft in Istanbul wird von Dienstleistungen in den Bereichen des Großhandels und der Börse dominiert. Des Weiteren sind wichtige Forschungsinstitute der Informationstechnologie in Istanbul angesiedelt, aus welchem Grund sich zahlreiche Forscher und Forscherinnen aus der Branche in Istanbul versammeln.

 

Standort Istanbul

Esentepe Mah. Büyükdere Cad.
Levent Loft Residance A Blok 2/39
34394 Levent/Şişli Istanbul

Başıbüyük Mh. Süreyyapaşa 
Başıbüyük Yolu Sk. No:4/1 - K12/K13/K14
Maltepe, Istanbul

Tel.: +90 212 909 24 96


info@veniture.tr



city-dubai

🇦🇪 Vereinigte Arabische Emirate

Dubai, bekannt für seine beeindruckenden Wolkenkratzer, luxuriösen Shoppingmöglichkeiten und atemberaubenden Wüstenlandschaften, ist seit Juli 2021 auch einer unserer Standorte. Mit der Expansion nach Dubai haben wir unser Ziel verfolgt, veniture in der EMEA-Region noch sichtbarer und zugänglicher zu machen. Durch unseren Standort in Dubai sind wir in der Lage, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden in der gesamten arabischen Welt und darüber hinaus noch präziser zu erfassen und schneller auf Anfragen aus diesen Regionen zu reagieren. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden in dieser dynamischen und aufstrebenden Region bestmöglich zu unterstützen.

Standort Dubai

veniture FZE
9th Floor, The Offices 4
One Central, DWTC
Dubai, UAE

info@veniture.ae

city-mostar 1

 

🇧🇦 Bosnien und Herzegovina

Um unsere internationale Expansion fortzusetzen, kannst Du uns seit 2021 auch in Bosnien und Herzegowina finden. Dieser Standort wird es uns ermöglichen, unser unglaubliches Team zu vergrößern und jeden zu unterstützen, der daran interessiert ist, sein Unternehmen durch digitale Transformation voranzubringen.

Standort Mostar

venITure d.o.o.
Fra Didaka Buntića 144a
88000 Mostar BiH

info@veniture.ba

veniture Mitarbeiter HR

Du möchtest Teil von veniture werden?

Köln, Wiesbaden oder doch lieber Istanbul? Such Dir Deinen perfekten Arbeitsplatz aus und sieh nach, ob wir dort eine Stelle für Dich freihaben.

Zu den offenen Stellen