Trello Logo

Trello offers teams the opportunity to participate in all projects in a visual way. From a single Trello board, a complete overview of the status of the project is created. Priorities can be set and attachments can be loaded into the relevant maps. The following figure shows an example of the outdated analogue method, in which valuable time is lost as well as wasteful use of paper and ink is made.

Trello oldschool

And this is how the digital version could look like, Trello!

Trello Board

There is the possibility for everyone working on the project to view the status of tasks. Another feature is that you do not have to send any e-mails within the project, which facilitates the communication path. In addition, the easily adjustable appointments and calendar views mean that deadlines are no longer missed. These features ensure seamless collaboration for Trello users

Communication is taking place where work is getting done. Another benefit of Trello is that it allows employees to view data in real time. This keeps all users up to date at any time. Trello is a web based app that works in any browser. The use on mobile devices (offline as well) is also possible. 

Jira + Trello

Trello jira

You can track the status of issues across the enterprise. Create new jira issues or link existing jira issues with trello cards. If you still use analog Kanban boards, please contact us. We will help you with the right integration of Trello in your company.

Get in touch

If you'd like to find out more about what we do, don't hesitate to contact us.

Trello Logo

Trello bietet Teams die Mitarbeit an allen Projekten auf eine visuelle Art und Weise an. Aus einem einzigen Trello-Board wird ein gesamter Überblick über den Status des Projekts geschaffen. Es können Prioritäten gesetzt werden und Anhänge in die jeweiligen Karten geladen werden. Die folgende Abbildung zeigt ein Beispiel für die veraltete analoge Methode, bei der sowohl wertvolle Zeit verloren geht als auch ein verschwenderischer Umgang mit Papier und Tinte besteht.

Trello oldschool

Und so könnte die digitale Version aussehen, Trello!

Trello Board

Es besteht für jeden, der an dem Projekt arbeitet die Möglichkeit, den Status von Aufgaben einzusehen. Eine weitere Eigenschaft ist, dass innerhalb des Projektes keine E-Mails versendet werden müssen, wodurch der Kommunikationsweg erleichtert wird. Außerdem werden durch die einfach einstellbaren Termine und Kalenderansichten keine Deadlines mehr verpasst. Diese Besonderheiten gewährleisten den Trello-Nutzern eine nahtlose Zusammenarbeit.

Die Kommunikation findet dort statt, wo die Arbeit passiert.  Ein weiterer Vorteil von Trello ist, dass den Mitarbeitern das Anzeigen von Daten in Echtzeit geboten wird. Dadurch sind alle Nutzer jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Trello ist eine web basierte App, welche in jedem Browser funktioniert. Die Nutzung auf mobilen Endgeräten (auch offline) ist ebenfalls gegeben. 

Jira + Trello

Trello jira

Sie können den Status von Issues unternehmensweit verfolgen. Erstellen Sie neue Jira-Issues oder verknüpfen Sie bestehende Jira-Issues mit Trello-Karten. Wenn Sie noch analoge Kanban Boards nutzen, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen bei der richtigen Integration von Trello in Ihrem Unternehmen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenn Sie mehr über uns oder unsere Dienstleistungen erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.