Whether server issues, production bugs or DDoS attacks - downtimes can occur anywhere. Be the first to receive action information so your team can focus on fixing the current issue.

Customer satisfaction

Customers value transparency. Statuspage enables you to send them preconfigured notifications for outages and scheduled maintenance work in real time. Statuspage is the perfect tool to turn a critical situation into an unforgettable customer experience.

Give your customers the insights they need and view the status of each core component of your service. Show your track record in terms of availability and publish characteristic performance metrics such as availability and reaction time.

When you provide services to hundreds or thousands of employees, mass e-mails are no longer the right choice for information on processes. Provide your employees with a central source of information and let them define relevant notifications themselves. Set up SSO for your private page, automate your monitoring tools and avoid replying to status emails.

Status indicator for more than 150 cloud software providers

View the status of the critical tools your service depends on. Statuspage offers the largest and fastest growing network of third-party

components of services such as Stripe, Mailgun, and PagerDuty. Just choose the tools you use.

Updates directly from the source

Third party components update your status page the same second that one of your providers downsets or returns to service. There is no longer any need for a middleman or to find a vendor to get an update.

GDAX

Statuspage Support

As an Atlassian Platinum Solution Partner, we offer supporting you in the implementation and setting up of the system.

Get in touch

If you'd like to find out more about what we do, don't hesitate to contact us.

Ob Server-Issues, Bugs in der Produktion oder DDoS-Angriffe – überall kann es zu Ausfallzeiten kommen. Seien Sie der Erste, der Informationen zu Vorgängen erhält, damit Ihr Team sich auf die Behebung des aktuellen Problems konzentrieren kann. 

Kundenzufriedenheit

Kunden legen Wert auf Transparenz. Mit Statuspage ermöglichen Sie ihnen vorkonfigurierte Benachrichtigungen bei Ausfällen und planmäßigen Wartungsarbeiten in Echtzeit. Statuspage ist das perfekte Tool, um aus einer kritischen Situation eine unvergessliche Kundenerfahrung zu machen. 

Geben Sie Ihren Kunden die Einblicke, die sie benötigen, und lassen Sie den Status jeder Kernkomponente ihres Services anzeigen. Zeigen Sie ihre Erfolgsbilanz in puncto Verfügbarkeit und veröffentlichen kennzeichnende Leistungsmetriken wie Verfügbarkeit und Reaktionszeit.

Wenn Sie Services für Hunderte oder Tausende von Mitarbeitern bereit stellen, sind Massen-E-Mails für Informationen zu Vorgängen nicht mehr die richtige Wahl. Geben Sie Mitarbeitern eine zentrale Informationsquelle und lassen Sie, sie relevante Benachrichtigungen selbst festlegen. Richten Sie SSO für ihre private Seite ein, automatisieren Sie ihre Überwachungstools und umgehen Sie so die Beantwortung von Status-E-Mails.

Statusanzeige bei mehr als 150 Cloudsoftware-Anbietern

Zeigen Sie den Status der erfolgskritischen Tools an, von denen ihr Service abhängig ist. Statuspage bietet das größte und am schnellsten wachsende Netzwerk an Drittanbieterkomponenten von Services wie Stripe, Mailgun und PagerDuty. Wähle einfach die Tools, die Sie verwenden. 

Updates direkt aus der Quelle

Mit Komponenten von Drittanbietern wird ihre Statusseite in derselben Sekunde aktualisiert, in der einer ihrer Anbieter seinen eigenen Status heruntersetzt oder zum Betrieb zurückkehrt. Sie müssen nicht länger Mittler sein oder Anbieter ausfindig machen, um ein Update zu erhalten. 

GDAX

Statuspage Support

Wir, als Atlassian Platinum Solution Partner, bieten Ihnen Unterstützung bei der Umsetzung und beim Aufsetzen des Systems an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenn Sie mehr über uns oder unsere Dienstleistungen erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.