Confluence Logo

venITure is your Atlassian partner for Confluence

As a certified Atlassian Solution Partner we support you with our experience and knowledge regarding all questions and requirements during the introduction and use of Confluence. 

We'll show you the benefits of using Confluence within your company and support you in customising Confluence according to your needs.

Collaboration on projectsConfluence 2

Does your company still send documents and files (Word, Excel, PDF) as attachments by e-mail or store them on private and public network drives in a confusing way and sometimes even twice? We'll show you how Confluence helps you to manage your document management securely and permanently in one central source without unnecessary redundancies.

Intranet, Firmen-Wiki und News

Make it possible for your employees to find other colleagues and provide a platform for internal knowledge and content exchange with Confluence. Publish internal company information in Confluence and avoid email newsletters. In this way, you avoid loss of knowledge and ensure that new employees can also access past content. You can publish, share, and organise all corporate information in one central location to facilitate self-service. The structured hierarchy and powerful search function help you to find the information you are looking for quickly and easily.

Synchronisation between mobile device and desktop computer

Confluence Mobile

Track the activities of your team on the project they are currently working on.

It is also possible to give feedback via mobile devices and synchronise the content with the computer. Our managed hosting service takes care of the technical administration, while you can concentrate on the content without any concern.

Many more features

Confluence is MUCH MORE than just writing text. You can use Confluence to create project plans, product requirements, meeting notes and more. Dynamic multimedia content not only helps to make your work look more alive, it also simplifies your work.

More than 40,000 customers worldwide use Confluence, some of these being NASA or Spotify. Enterprise companies and great teams use Confluence to achieve maximum performance.

You can create diagrams, tables and calculations of your projects and enjoy a clear and user-friendly interface.Confluence 3

Integration with Jira Core, Software and Service Desk

As part of our full-service Atlassian consulting, we show you how to create synergies with other Atlassian products and use a networked approach to get more performance from your Atlassian products.

For example, connect your Confluence knowledge base to Jira Service Desk to provide your users with predefined solutions prior to ticket creation to reduce support requests. At the same time, your support team documents new applied problem solutions in the central knowledge database and can thus reduce future queries.

Of course, we'll show you how to create dynamic requirement documents and how to integrate them into Jira. In this way, your Jira tickets are created using Confluence, but keep a connection to the documents and information stored there.

Get in touch

If you'd like to find out more about what we do, don't hesitate to contact us.

Confluence Logo

 

venITure ist Ihr Atlassian-Partner für Confluence

Als zertifizierter Atlassian Solution-Partner stehen wir Ihnen bei der Einführung und Verwendung von Confluence mit unserer Erfahrung und Kompetenz bei allen Fragen und Anforderungen zur Seite. Wir zeigen Ihnen die Vorzüge für Ihr Unternehmen in der Anwendung von Confluence und wir unterstützen Sie bei der individuellen Anpassung von Confluence entsprechend Ihrer Bedürfnisse.

Zusammenarbeit an Projekten

Confluence 2

Mit Confluence ist es möglich an einem zentralen Ort Projekte zu erstellen, freizugeben und mit anderen Leuten aus dem Team daran zu arbeiten. Dadurch wird gewährleistet das Ihr Team immer auf dem neusten Stand ist.

Werden in Ihrem Unternehmen Dokumente und Dateien (Word, Excel, PDF) noch als Anhang per E-Mail verschickt oder unübersichtlich und doppelt auf privaten und öffentlichen Netzwerklaufwerken abgelegt?  Wir zeigen Ihnen wie Sie mit Confluence Ihre Dokumentenverwaltung sicher und dauerhaft an einem zentralen Ort ohne überflüssige Redundanzen verwalten.

 

Intranet, Firmen-Wiki und News

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern andere Kollegen zu finden und bieten Sie Ihnen mit Confluence eine Plattform für einen innerbetrieblichen Wissens- und Inhaltsaustausch. Veröffentlichen Sie unternehmensinterne Informationen in Confluence und verzichten Sie auf Newsletter per E-Mail. So vermeiden Sie Wissensverluste und stellen sicher, dass auch neue Mitarbeiter bereits vergangene Inhalte sehen können. Sie können alle Unternehmensinformationen an einem zentralen Ort veröffentlichen, freigeben und organisieren, um den Self-Service zu erleichtern. Dank der strukturierten Hierarchie und der leistungsstarken Suchfunktion finden Sie das Gesuchte schnell und einfach.

 

Synchronisierung zwischen Mobilgerät und Desktop-Computer

Confluence Mobile

Verfolgen Sie die Aktivitäten ihres Teams an dem Projekt an dem Sie aktuell arbeiten.

Es ist jetzt möglich auch über Mobilgeräte Feedbacks zu geben und die Inhalte mit dem Desktop-Computer zu synchronisieren. Mit unserem Managed-Hosting kümmern wir uns um die technische Verwaltung, während Sie sich sorgenfrei auf die Inhalte konzentrieren können.

 

Viele weitere Features

Confluence ist VIEL MEHR als nur Text. Mit Confluence können Sie Projektpläne, Produktanforderungen, Besprechungsnotizen und vieles mehr erstellen. Dynamische Multimedia-Inhalte lassen Ihre Arbeit nicht nur lebendiger wirken, sondern vereinfachen auch Ihre Arbeit.

Über 40.000 Kunden weltweit setzen auf Confluence, wie z.B. die NASA oder Spotify. Große Firmen und großartige Teams nutzen Confluence um das Maximum an Leistung zu erzielen.

Sie können Diagramme, Tabellen und Kalkulationen Ihrer Projekte erstellen und haben eine übersichtliche und ansprechende Oberfläche.

Confluence 3

 

Integration mit Jira Core, Software und Jira Service Desk

Im Rahmen unserer Atlassian-Beratung als Full-Service-Provider zeigen wir Ihnen, wie Sie Synergien mit anderen Atlassian-Produkten bilden und einen vernetzten Ansatz nutzen, um mehr Leistung aus Ihren Atlassian-Produkten zu erhalten.

Verbinden Sie zum Beispiel Ihre Wissensdatenbank aus Confluence mit Jira Service Desk, um Ihren Nutzern vor einer Ticketerstellung vorgefertigte Problemlösungen zu bieten und dadurch Supportanfragen zu reduzieren. Gleichzeitig dokumentiert Ihr Supportteam neue angewendete Problemlösungen in der zentralen Wissensdatenbank und kann so zukünftige Anfragen reduzieren.

Natürlich zeigen wir Ihnen, wie Sie dynamische Anforderungsdokumente erstellen und wie diese in Jira integriert werden. So entstehen Ihre Jira-Tickets aus Confluence, behalten jedoch wechselseitig einen Bezug zu den dort hinterlegten Dokumenten und Informationen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenn Sie mehr über uns oder unsere Dienstleistungen erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.